Jetzt konfigurieren

Reparaturmeldung

Immer an Ihrer Seite für erstklassigen Service

Qualität endet für uns nicht bei der Lieferung. Der BS BauSys Kundendienst sorgt dafür, dass Sie sich jederzeit gut betreut fühlen. Egal, ob Sie Fragen zu Produkten haben, Hilfe bei der Installation benötigen oder einfach eine Beratung wünschen – unser Team ist für Sie da. Mit Fachkompetenz, Engagement und einem offenen Ohr sorgen wir dafür, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Lassen Sie sich von unserem erstklassigen Kundendienst überzeugen.

Ich bin:

VerwalterMieterHauswartWohnungs- / Stockwerk-/ Hauseigentümer

Ansprechperson

FrauHerr
Rechnungsadresse
wie AnsprechspersonAndere Rechnungsadresse

Objekt-Angaben

Ansprechperson vor Ort
FrauHerr

Produkt Angaben

Garagentüre
Tiefgaragentor
Industrietor
Haustüre
Sonstiges
Fotos oder PDF hochladen

Auszuführende Arbeiten

Ich möchte eine
Reparaturaufnahme vor Ort *
Reparatur-Offerte **
Wartung ***
*Die Kosten für eine Reparaturaufnahme vor Ort sind CHF 150.00 und direkt an den Servicetechniker vor Ort in BAR oder mittels Kreditkarte zu begleichen (nicht Postcard).
**Für eine Reparatur-/Wartungsofferte bitten wir Sie uns CHF 50.00 per Vorkasse auf das Konto der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet, IBAN: CH89 8080 8002 6582 7186 2, zu überweisen.
***Ich bestelle eine Wartung für mein Produkt gemäss meinen Angaben.